AUGENHÖHEcamp Berlin die 2.

Anstrengend und schön, voller Impulse und Inspirationen und doch macht sich bei mir so ein Gefühl breit. Ich habe den Eindruck, langsam komme ich an in der „Filterblase“ – der neuen Arbeitswelt. 🙂

Wir haben am 28. September 2017 wieder ein AUGENHÖHEcamp in Berlin organisiert. Hier ein paar Eindrücke von dem Tag, an dem aus allen Branchen Menschen zusammenkamen, um sich zu dem Thema auszutauschen.

Details

Lieber tot als Sklave

Kurzfristige Ziele, individuelle Boni und zigfach höhere Gehälter versus Zweck orientiertes Wirtschaften mit Blick auf alle Beteiligten und Werte… Inspiriert durch einen Satz, Erinnerungen und einen Radiobeitrag kam ich in einen Flow-Zustand und habe meine Gedanken dazu aufgeschrieben. Vielleicht regt der Artikel zum Nachdenken und Diskutieren an. Ich würde mich freuen!

Details